Meldungen

40. Grimmensteiner Pfingstfest

Vom 13. – 15. Mai 2016 ging das 40. Grimmensteiner Pfingstfest über die Bühne.

Am Freitag rockte die Coverband “Rockies” das Festzelt, für Tanz und Unterhaltung am Samstag Abend sorgten “die Grafen”.

Der Sonntag startete traditionell mit der Festmesse mit anschließendem Frühschoppen – umrahmt von der “Böhmischen der Trachtenkapelle Feistritz”. Die “2 Alpenboys” bildeten dann den krönenden Abschluss eines wieder sehr gelungenen Pfingstfest.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der Einsatz und die Dienste unseres langjährigen  Leiter des Verwaltungsdienst – EOV Johann Schwarz – gewürdigt. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Klaus Mayerhofer überreichte das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes und würdigte die außergewöhnliche Leistung.

Wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken und freuen uns bereits auf das 41. Grimmensteiner Pfingstfest!