Meldungen

Bezirksfeuerwehrtag, 24.05.2019

Am 24. Mai 2019 fand der alljährliche Bezirksfeuerwehrtag des Bezirks Neunkirchen statt. 

Dazu fanden sich alle Kommenden des Feuerwehrbezirks mit zahlreichen Ehrengästen in Breitenau ein. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2018, gab es auch wieder einen Ausblick auf die bevorstehenden Änderungen bzw. Neuerungen sowie die Projekte, die im Bezirk anstehen.

Unserem Mitglied Hauptlöschmeister Stocker Christian sen. wurde in diesem Rahmen eine besondere Ehre zu teil. Für seine jahrelange Tätigkeit bei diversen Ausbildungsmodulen im Bezirk wurde ihm die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überreicht.

Herzliche Gratulation und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert