Meldungen

Gemütlicher Abend, 27.09.2019

Am Freitag, den 27. September 2019, lud das Kommando der FF Grimmenstein-Markt die Mitglieder, deren Familien und einige Ehrengäste zu unserem “gemütlichen Abend”.

Erstmals konnte Kommandant HBI Ungersböck Markus I die Gäste am neuen Festplatz – in der Festinfrastruktur – begrüßen.

Dieser würdige Rahmen wurde auch genutzt, um die Glückwünsche zum Geburtstag an einige Mitglieder zu überbringen. Karl Broucek feiert vor Kurzem seinen 80. Geburtstag, Anna Sagmeister und Johannes Kronaus jeweils den 60. Geburtstag.

Auch unserem Kommandant und Kommandant-Stellvertreter wurde seitens der gesamten Mannschaft gedankt und eine Kleinigkeit überreicht.

Erst in die späten Nachtstunden fand der gemütliche Abend seinen Ausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert